i VIVA LA COBRA !
BLA; fukc

Scheißendreekc, bloggen schonwieder vergessen :'> erm. Schule war okeee? English-Arbeit, thema: argumentation BLA ging ganz guuht, bin ziemlich schnell fertig geweesen, dann eig. die ganze Zeit geschlaffen, xD dann morgen SPAAANISCH test schonwieder, hab echt keine lust wieder zu lernen v.v heutee hat mich maxi angerufeeen, un dann simma ind' stadt, wenn ich mim maxi ind'stadt geh, dann kanz nur lustig werdeeen XD achjaa, hab 2 neue Hosen gekauuft, 'ne schwarze un noch 'ne jeans, werd jetzt noch mit sebi telen, dann noch lernen, un dann POPSTARS! XDDD heute wirds mal wieder richtig spaaanend, bla. hab echt kain plan was ich jetzt noch schreiben soll, erm ichglaub des wars dann, ausser das ich heut noch 'en neuer Zirkel gekauft hab; un dass ich am Samstag 'den Rasen mähen muss, nur weil ich n'bisschen scheiße zu meiner mummy war o__o kotzt mich bööß an, un ich wollt am samstag eig. was machen ; dann hab ich mal zeit, un dann kommt hald meine mum wieder OHAAR! bla. also werd mich jetzt dann auf'n weg macheeen,
bis morrgeeeen

11.10.07 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




WELCOME

Viel Spaß SLUT FACE! haha.

MAIN

blog yanue domain exit

MISC

party queens, if you wanna be seen, give a shit where you sleep and smily real wide for the paparazzii!

CREDITS

funk monstar


Gratis bloggen bei
myblog.de