i VIVA LA COBRA !

wäre ich...


ein Monat: Februar
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Nachts
ein Planet: Jupiter
ein Meerestier: Wal XD
eine Richtung: Süden [?]
eine Zahl: 13
ein Kleidungsstück: Socken [Sneakers] lol
ein Schmuckstück: Goldkette
eine Kosmetik: Nagelackentferner .
eine Blume oder eine Pflanze:
Rodhodendron HA!
eine Flüssigkeit: H2O
ein Stein: Backstein
ein Baum: Apfälbaum
ein Vogel: BuntSpecht
ein Werkzeug: Nagel
ein Möbelstück: Tish
ein Wetter: Sonne
ein mythisches Wesen: Kobold
ein Musikinstrument: Mundharmonika
ein Tier: n'Fish
eine Farbe: Lila
eine CD: Weeds Season 2 rofl' 
ein Gericht: Chicken MC' heheee
ein Geräusch: Lachen
ein Element: Wasser
ein Auto: MiniCooper <3
ein Lied: SchingSchangSchong
ein Film: American Pie - Nackte Tatsache
eine Filmfigur: Goofy XD
ein Buch: For Boys Only LOOOL
ein Stimmung: Fröhlich
ein Körperteil: Auge
ein Gesichtsausdruck: Lieb
ein Schulfach: Physik HAHAAA XD
ein Gegenstand: Computer
ein Wort: Verrückt

 





WELCOME

Viel Spaß SLUT FACE! haha.

MAIN

blog yanue domain exit

MISC

party queens, if you wanna be seen, give a shit where you sleep and smily real wide for the paparazzii!

CREDITS

funk monstar


Gratis bloggen bei
myblog.de